Über mich

Hallo und schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast,

mein Name ist Christian und ich liebe das reisen. Neues zu entdecken ist meine absolute Leidenschaft und ich habe 2015 mit diesem Blog begonnen, weil ich mich für ein Jahr von meiner Bürotätigkeit freigestellt habe, um die Welt zu bereisen. Warum ich die Reise dann doch nach zwei Monaten abgebrochen habe, kannst du hier nachlesen.

Trotzdem bin ich noch immer gern unterwegs und da ich ein aufgeschlossener, optimistischer und neugieriger Mensch bin, möchte ich auf meinen Reisen viele neue Menschen, Orte und Kulturen kennenlernen und diese Erfahrungen mit dir teilen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und würde mich über Feedback und Kommentare freuen.

Viele Grüße
Christian

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »