Über mich

Hallo und schön das du den Weg auf meinen Blog gefunden hast,

mein Name ist Christian, ich bin 27 28 Jahre alt und werde ab dem 25.06.2015 die Welt bereisen.

Dabei werde ich mich von meiner aktuellen beruflichen Tätigkeit (Systemanalytiker) freistellen lassen um den bekannten Blick über den Tellerrand zu wagen. Nach meinem abgeschlossenem BWL Studium und 13 Jahren im aktiven Berufsleben habe ich mich dazu entschlossen für eine einjährige Pause einzulegen um einfach auch mal andere Berufe auszuüben.

Da ich ein aufgeschlossener, positiver und neugieriger Mensch bin, möchte ich auf meiner Reise auch viele neue Menschen, Orte und Kulturen kennenlernen.

Was mir dabei auf meiner Reise passiert und wo ich mich befinde werde ich in diesem Blog dokumentieren.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und würde mich über Feedback und Kommentare freuen.

Viele Grüße
Christian

 

2 Gedanken zu „Über mich“

  1. Hallo Christian,

    ich wünsche Dir ein tolles Jahr.
    Und ein bisschen beneide ich dich um deinen Mut.
    (Kommt Julian Rowitz dich mal besuchen?? 🙂

    LG Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.